Dieter Bohlen: „Vor mir muss keiner Angst haben“

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store OpeningDieter Bohlen bekommt in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ neue Jury-Kollegen. Zu den Neuen im Bunde gehören „Glasperlenspiel“-Frontfrau Carolin Niemczyk, Schlagersängerin Ella Endlich und DJ Mousse T.. Mit ihren Erfolgen kommen sie aber noch lange nicht ran an Pop-Titan Bohlen.

Dennoch zeigt dieser sich gelassen und sagte gegenüber „Closer“: „Vor mir muss keiner Angst haben. Ich fresse niemanden auf, nur weil er weniger Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin ein offener Typ, der nicht beratungsresistent ist – wenn es denn qualifizierte Einwände sind.“ Auch von Seiten der Produktion heißt es: „In den bisherigen Dreharbeiten ließ Dieter nie raushängen, dass er bisweilen viel mehr Ahnung hat.“

Wie sich die Neuen in der Jury geben, wird man dann im Frühjahr sehen, wenn die 15. „DSDS“-Staffel startet.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.