Dirk Nowitzki und der Grusel-Zeh

Dirk Nowitzki - 2017 NBA AwardsDirk Nowitzki wird ganz gerne mal von dem Dallas-Mavericks-Co-Trainer Darrell Armstrong mit witzigen Spitznamen bedacht, die vor allem auf die Körpergröße des Sportlers anspielen. Immerhin beträgt diese stolze 213 Zentimeter.

Nun frotzelte der gebürtige Würzburger kräftig zurück: Er postete ein Bild des unansehnlichen Fußes seines Kollegen und machte sich über den Anblick lustig. Auf „Twitter“ schreibt er zu dem Bild: „Darrell Armstong nennt mich zwar immer ‚Große Mutti‘, aber er arbeitet mit diesen Dinosaurier-Zehen.“ Tatsächlich geht bei Armstrongs Zehen einiges drunter und drüber. Vor allem der große Onkel des 49-Jährigen scheint sich unter die Nachbar-Zehe verirrt zu haben und ist nach innen gekrümmt.

Eigentlich sollte sich Dirk Nowitzki nicht über diese Fehlstellung lustig machen, immerhin handelt es sich dabei um eine ernsthafte Krankheit.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos