Dritte Single von Naaz

Von Naaz gibt es ein neues Stück: „Up To Something“ heißt die dritte Single der 19-jährigen Musikern.

Worum es darin geht, erklärte sie gegenüber „Universal Music“. Sie sagte: „Dieses Lied ist mein Soundtrack für Hoffnung und Freiheit und gibt mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, was ich will. Als ich noch in der Highschool war, habe ich die Zeit in den Pausen alleine verbracht, damit ich Songs schreiben und einfach für mich sein konnte. Das selbe tat ich auch zu Hause, was niemand verstehen konnte. Wenn ich gefragt wurde warum ich das tue, habe ich schlicht und einfach geantwortet ‚I´m just up to something‘!“

Mit den beiden Vorgängern – „Can’t“ und „Words“ – konnte Naaz bereits die Tastemaker der Onlinepress für sich gewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.