„DSDS“ 2018: Wer sitzt neben Dieter Bohlen in der neuen Jury?

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar - DSDS 2017Die neue Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ steht fest. Jetzt ist klar, wer mit Poptitan Dieter Bohlen in der 15. Staffel nach dem „Superstar 2018″ sucht. Es sind Popsängerin Carolin Niemczyk von „Glasperlenspiel“, Musikproduzent und DJ Mousse T. sowie Musical-, Pop- und Schlagersängerin Ella Endlich.

Auf der „RTL“-Webseite heißt es dazu: „Den ersten Arbeitstag hat die neue ‚DSDS‘-Jury am 15. Oktober 2017 in Frankfurt, wo die Aufzeichnungen der Jurycastings starten. Weitere Städte sind Köln und Hamburg. An allen Aufzeichnungsorten haben Sängerinnen und Sänger die allerletzte Chance, sich für die 15. Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ zu bewerben. Mit viel Können und etwas Glück stehen sie dann direkt vor der neuen DSDS-Jury.“

Mal sehen, ob Dieter Bohlen dann diese Staffel Zeit für den Siegersong findet. Letztes Jahr hatte er nämlich mal wieder einen viel zu engen Terminplan dafür gehabt.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.