Dua Lipa und der persönliche Song mit Naughty Boy

Dua Lipa - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2017 - 2 Dua Lipa hat neue Musik am Start und dabei hat sie sich Unterstützung in Form von Naughty Boy geholt.

Die Sängerin verriet der „Sun“ gegenüber: „Wir wollten einen Song für mein Album schreiben. Ich war mit ihm und der Songschreiberin Emily Warren im Studio. (…) Wir haben einen Song zusammengeschrieben und er mochte ihn wirklich sehr, sodass er wahrscheinlich auf seinem Album landen wird.“ Und weiter verriet sie dazu: „Ich kenne die Zukunft des Songs nicht, aber es ist ein sehr persönlicher Song. Er liegt mir sehr am Herzen.“

Nicht nur mit Dua Lipa hat Naughty Boy Musik gemacht. Der Musikproduzent wünscht sich sehnlichst eine Kollaboration mit Justin Bieber.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.