Dua Lipa will, dass ihr Publikum sie kennenlernt

Dua Lipa - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneDua Lipa bezeichnet die Musik auf ihrer selbstbetitelten Debütplatte als “Dark Pop”.

Gegenüber „Universal Music“ erklärte sie: „Denn bisher kennt die Öffentlichkeit nur meine Pop-Momente, aber es gibt ein paar ziemlich dunkle Singer/Songwriter-Sachen, von denen ich ganz begeistert bin.“ Zudem meinte sie, dass sie mit diesem Album zeigen kann, wer sie ist und wie sie als Künstlerin in der Musikbranche wahrgenommen werden möchte. Die Sängerin sagte weiter: „Ich wünsche mir, dass mein Publikum mich wirklich kennenlernt, deshalb geht es auf meinem Debütalbum um alles, was bisher in meinem Leben passiert ist, und jeder Song erzählt eine andere Geschichte.“

Auf einem Stück von der Platte singt übrigens auch „Coldplay“-Frontmann Chris Martin mit.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.