Ed Sheeran hat einen neuen Fan

Ed Sheeran - "Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World PremiereEd Sheeran ist für viele ein großes Idol – und jetzt hat er einen neuen Fan, der zudem noch sehr berühmt ist: die Schauspielerin Judi Dench.

Neulich wollte nämlich jemand ein Foto mit deren Enkelsohn Sam machen, weil er aussieht wie der Popstar. Als Sheeran das mitbekam, besorgte er sich Sams Handynummer und schrieb ihm laut „Daily Mail“: „Ich habe gehört, ich sehe aus wie du.“ Mit dieser witzigen Nachricht habe er sich laut „VIP.de“ ins Herz von Dench geschlichen.

Superstar Ed Sheeran erhält bei seiner anstehenden Stadiontour durch die USA offenbar eine Gage in Höhe von 75 Millionen britischen Pfund, also umgerechnet etwa 85,5 Millionen Euro. Und er kommt nächstes Jahr übrigens auch nach Deutschland auf Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.