Elsa Pataky und Chris Hemsworth: Ehekrise?

Für die Karriere haben sich das Schauspieler-Paar Elsa Pataky und Chris Hemsworth jahrelang kaum gesehen.

Wie die „Bunte“ schreibt, hat der „Thor“-Star in einem Interview verraten, dass es zwischen ihm und Elsa öfter Beziehungskrisen gegeben hat, weil er nie zuhause ist. Der 34-Jährige sagt: „Was die Arbeit anbelangt, hat sie wesentlich mehr aufgegeben als ich.“

Chris Hemsworth ist 2014 zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden. Seine Frau konnte er aber durch seine tiefe Stimme überzeugen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.