Ethan Hawke: Kinder verändern alles

Ethan Hawke: Kinder verändern alles - Promi Klatsch und TratschFür Ethan Hawke hat sich durch seine Kinder alles verändert. Der Schauspieler gewann als Vater einen völlig neuen Blick aufs Leben.

Der heute 46-Jährige sagte einmal der Zeitschrift „Sorted“: „Durch Kinder reflektiert man alles im Leben viel mehr. Als ich meine älteren Kinder bekam, war ich vom Ausmaß der Erfahrung völlig überwältigt. Vielleicht ist man nie wirklich darauf vorbereitet, Vater zu werden, aber ich fand es faszinierend, mit der Verantwortung zurechtzukommen und seine Welt völlig anders zu strukturieren.“

Ethan Hawke ist übrigens vierfacher Vater. Er hat zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Uma Thurman. Mit seiner aktuellen Ehefrau Ryan hat er ebenfalls zwei Kinder.

Foto: (c) John Nacion Imaging / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.