Ewan McGregor: Trennung von seiner Gattin?

Ewan McGregor: Trennung von seiner Gattin? - Promi Klatsch und TratschEwan McGregor hat sich angeblich von seiner Frau Eve Mavrakis getrennt und das schon vor fünf Monaten.

Eine andere Frau soll laut dem „People Magazine“ Schuld daran gewesen sein und zwar sein „Fargo“-Co-Star Mary Elizabeth Winstead. Die Trennung von dem Schauspieler und seiner Gattin wäre wahrscheinlich noch lange geheim geblieben, wären da am Wochenende (21./22.10.) nicht Knutschbilder von McGregor und Winstead in London aufgetaucht. Der 46-Jährige selbst hat sich bisher zu diesem Gerücht noch nicht geäußert. Wir sind jedenfalls gespannt ob an der Geschichte etwas stimmt!

Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind seit 1995 miteinander verheiratet und haben vier Kinder gemeinsam.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.