Gerard Butler: Ins Krankenhaus eingeliefert

Gerard Butler - Celebrity Sightings at Boulevard3 Nightclub in HollywoodGerard Butler hat nach einem Motorrad-Unfall ins Krankenhaus gemusst. Der Schauspieler, der gerade mitten in den Vorbereitungen für seine nächste Filmpremiere steckt, war in Los Angeles unterwegs, als das Unglück geschah. Ein Autofahrer habe den 47-Jährigen von der Fahrbahn abgedrängt. Das berichtet „TMZ“ unter Berufung auf Insider, die dem Schauspieler nahe stehen.

Nach dem Sturz brachten ihn Sanitäter in ein nahe gelegenes Krankenhaus, in dem seine Verletzungen sofort behandelt wurden. Butler hatte Glück im Unglück: Er kam mit Schnitten und Prellungen davon, alle Knochen blieben heil.

Seine Fans können allerdings beruhigt sein: Gerard Butler wird seinen neuen Streifen „Geostorm“ kommende Woche wie geplant promoten können. Der Film startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.