Glastonbury Festival 2019: Die Daten stehen fest

Nächstes wird es kein Glastonbury Festival geben, doch schon jetzt wird fleißig an dem Musikevent für 2019 geplant. Auf der Webseite des Festivals „glastonburyfestival.co.uk“ wird bekanntgegeben, dass Glastonbury in zwei Jahren vom 26. bis zum 30. Juni stattfindet.

Organisatorin Emily Eavis legt sich nächstes Jahr aber nicht auf die faule Haut. Sie sagte „contactmusic.com“ dazu: „Es gibt sehr viel Arbeit zu tun. Die freien Jahre sind normalerweise sehr vollgeplant.“ Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Glastonbury wurde für 2018 abgesagt, um der Farm, dem Dorf Pilton in Somerset und dem Festival-Team eine Auszeit zu gönnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.