„Green Day“: Billie Joe Armstrong kreiert eigenes Kosmetik-Produkt

Billie Joe Armstrong of "Green Day" Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on November 21, 2016Billie Joe Armstrong kann sich ab sofort mit seinem selbst kreierten Produkt schminken.

Der Sänger von „Green Day“ hat zusammen mit Tattoo-Model Kat von D einen Eyeliner herausgebracht. Dessen Name lautet „Basket Case Liner“. Eine offizielle Vorführung gab es noch nicht, aber Kat von D machte in ihrer „Instagram“-Story bereits Werbung dafür, teilte Fotos vom Eyeliner als auch von sich und Billie Joe Armstrong bei einem gemeinsamen Foto-Shooting.

„Green Day“-Fans, die keinen Eyeliner brauchen, freuen sich bestimmt über eine andere Info: Am 17. November veröffentlichte die Band ihr neues Greatest-Hits-Album „God’s Favorite Band“ mit dem neuem Song „Back In The USA“.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.