Ilka Bessin lässt die Hüllen fallen

Cindy aus Marzahn - Deutscher Comedypreis 2012Ilka Bessin ist den meisten noch besser bekannt als Cindy aus Marzahn im pinkfarbenen Jogginganzug. Doch diesen hat sie mittlerweile abgelegt und die Kultfigur Cindy in den Ruhestand geschickt.

In der aktuellen „Gala“ zeigt sich die 45-Jährige hüllenlos und selbstbewusst. Dazu sagte sie dem Magazin: „Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herum hatte. Heute ist es mir egal, was andere denken. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen – auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder 58 trägt.“

Seit gestern (05.10.) ist übrigens Ilka Bessins erste eigene Fashion-Marke „Bessin“ im Online-Handel erhältlich. Sie richtet sich an Frauen mit Konfektionsgröße 42 bis 54.

Foto: (c) BANG Showbiz