Ilka Bessin: Mode für Wohlhabende

Ilka Bessin besser bekannt als Cindy aus Mahrzahn hat eine Kollektion herausgebracht. Doch Frauen, die sich die Kleidung kaufen wollen, müssen nicht nur etwas mehr auf den Hüften, sondern auch ein dickes Portemonnaie haben: Eine Mütze kostet etwa 50 Euro, Blusen gehen bei 90 Euro los.

Fans können diese Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Es hagelt Kritik bei „Facebook“: „Wirklich schöne Sachen, aber die Preise sind krass. Auch wenn die Qualität und Produktion diese in die Höhe treiben, frage ich mich, wer mal eben 100 EUR für einen Pulli ausgeben kann? Schade, dann kaufe ich weiter bei anderen Quellen“ und „Schade, dass diese hübsche Mode doch nicht für Otto-Normal-Frau zu bezahlen ist. Also nur für moppelig reiche Mädels entworfen!“

In der „Gala“ hat die Komikerin, die den meisten wohl als dicke Frau im pinken Jogginganzug bekannt ist, übrigens kürzlich die Hüllen fallen lassen.