Jackie Chan über „Rush Hour 4“

Jackie Chan über „Rush Hour 4“ - Kino NewsJackie Chan wäre bereit mit den Dreharbeiten für „Rush Hour 4“ Anfang nächsten Jahres loszulegen. Allerdings braucht er dafür die Zusage von Chris Tucker, dass dieser wieder in die Rolle des Detective James Carter schlüpft.

Chan selbst erzählte in der Sendug „The Cruz Show“ dazu: „Die letzten sieben Jahre lang haben wir ein Drehbuch nach dem anderen abgelehnt. Gestern haben wir zugestimmt. Am Ende des Monats wird es davon wahrscheinlich den zweiten Entwurf geben und dann werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr mit den Dreharbeiten anfangen, wenn Chris Tucker zustimmt.“ Und weiter: „Es geht dabei nicht ums Geld, es geht ums Alter. Ansonsten sind es bei ‚Rush Hour 4‘ nur alte Männer. Ich sage immer zu Chris Tucker: ‚Lass uns bitte ‚Rush Hour 4‘ drehen, bevor wir zu alt sind.'“

Für einen vierten Teil wird es langsam Mal Zeit, denn „Rush Hour 3“ liegt übrigens schon zehn Jahre zurück.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*