Jade Thirlwall über Fernbeziehungen: Es ist Sch***e!“

Little Mix - BRIT Awards 2017Eine Fernbeziehung ist niemals einfach, wenn es dabei auch noch zwei Musiker trifft, scheint es besonders schwer zu sein. So ergeht es zumindest Jade Thirlwall und ihren Freund, den „The Struts“-Bassisten Jed Elliott.

Dem „Mirror“ sagte die „Little Mix“-Sängerin dazu: „Es ist Sch***e, wir sehen uns nie. Wir sind seit zwei Jahren zusammen, aber es fühlt sich so an, als würden wir noch am Anfang stehen, denn wir sehen uns nie. Es ist schon Sch***e, wenn man sich nicht sieht, das muss ich zugeben.“ Doch ein Silberstreifen ist in Sicht, Jade fügte hinzu: „Ich versuche meine Freund über Weihnachten zu sehen.“

Jade Thirlwall ist mit „Little Mix“ noch bis Ende November auf Tour. „The Struts“ begleiten die „Foo Fighters“ als Vorband auf deren Tournee.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.