Jamie Foxx hoch motiviert

Jamie Foxx fühlt sich noch lange nicht so alt, wie er tatsächlich ist.

Der „Bild am Sonntag“ hat der Hollywood Star verraten: „Ich bin immer noch derselbe Tölpel, der ich mit 20 war.“ Und weiter: „Meine Tochter Corinne sagt immer, dass sie darauf wartet, dass mein Verhalten endlich mein Alter einholt“. Dabei denkt Foxx außerdem, dass man sein Leben so nehmen müsse, wie es kommt. Man solle positiv und gesund bleiben und lernen, sich täglich neu zu motivieren.

Jamie Foxx ist übrigens schon einmal in einem Restaurant in Hollywood attackiert worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.