Jamie Lawson, Ed Sheeran und seine Freiheiten

Ed Sheeran setzt sehr viel Vertrauen in Jamie Lawson. Sheeran sagte in einem Interview, dass er sehr glücklich sei, Lawson mit seinem Plattenlabel unterstützen zu dürfen und dass er aktuell die beste Musik seiner Karriere mache.

Lawson freut sich über das Vertrauen, wie er im Interview mit FirstNews erzählte: „Ich bin froh, dass es ihm gefällt. Er lässt mich einfach die Platte machen, die ich machen will. Und wenn er dann mit dem Endergebnis glücklich ist, zeigt das sehr viel Vertrauen in das, was ich tue. Das ist großartig.“

Derzeit ist Jamie Lawson mit James Blunt in Europa unterwegs. Hier die restlichen Termine der beiden im deutschsprachigen Raum:

01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (CH), Geneva Arena
09.11. Zürich (CH), Hallenstadion

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.