Jamie Lawson kommt 2018 auf Tour

Jamie Lawson - Cornbury Music Festival 2013Aktuell ist Jamie Lawson zusammen mit James Blunt in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Fast alle Konzerte sind bereits ausverkauft.

Doch Fans des britischen Singer-Songwirters können aufatmen, der er kommt im Frühling 2018 nochmal zu uns, wie er im Interview mit FirstNews verraten hat: „Im März sind wir wieder hier. Im März mache ich meine eigene Tour hier. Ich glaube wir spielen in – jetzt muss ich auf den Zettel spickeln – Hamburg am 19. und dann in Köln, Berlin, München und Frankfurt. Ich gehen mal davon aus, dass ich das mit meiner Band zusammen machen werde.“

Tickets gibt es dafür noch nicht zu kaufen, aber er wird kommen, das ist sicher.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.