Jamie Lawson schläft viel

Jamie Lawson - Cornbury Music Festival 2013 Das Leben auf Tour ist hart. Das erlebt Jamie Lawson gerade am eigenen Leib. Aktuell tourt er mit James Blunt durch Europa, nächstes Jahr kommt seine eigene Tour.

Im Interview mit FirstNews hat der 42-Jährige verraten, wie er sich bei diesem stressigen Alltag fit hält und dabei geht es ruhiger zu, als man denken würde. Lawson sagte: „Man versucht, nicht so viel zu reden, man geht abends nicht lange weg und geht in keine Bars, wo man schreien muss, um sich zu unterhalten. Man versucht so viel wie möglich zu schlafen. Im Grunde ist man so wenig Rock and Roll, wie es nur geht. Ich bin sowieso nicht so wild unterwegs. Ich trinke nur Tee und spiele Scrabble.“

Hier die restlichen Termine von Jamie Lawson und James Blunt im deutschsprachigen Raum:

01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (CH), Geneva Arena
09.11. Zürich (CH), Hallenstadion

Foto: (c) Landmark / PR Photos