Jeff Goldblum über seine Rolle im neuen Film „Thor: Tag der Entscheidung“

Jeff Goldblum - "Thor: Ragnarok" Los Angeles Premiere - 2Jeff Goldblum spielt in seinem neuen Film „Thor: Tag der Entscheidung“ den Grandmaster, der über den Planeten Sakaar herrscht. Der Typ ist völlig gaga, wie er im Interview mit dem „Berliner Kurier“ sagt:

„Das kann man wohl sagen. Er ist unsterblich, lebt schon seit dem Urknall und versucht, seine Langeweile mit Gladiatorenkämpfen abzutöten, die er veranstaltet. Ein egozentrischer, vertrottelter, gefährlicher Potentat, der mich in gewisser Hinsicht an den amtierenden US-Präsidenten erinnert.“ Das klingt verdammt spannend und auch sehenswert, oder?

Der Film „Thor: Tag der Entscheidung“ mit Jeff Goldblum läuft übrigens ab heute (31. Oktober 2017) in den deutschen Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.