Jimi Blue Ochsenknecht geht nicht ans Telefon

Eigentlich ist der Zusammenhalt der Ochsenknecht-Familie unkaputtbar, doch wenn Natascha Ochsenknecht bei Sohnemann Jimi Blue anruft, geht er nicht immer ans Telefon.

In einem „Gala“-Interview hat der 25-Jährige verraten, dass er und seine Mutter jeden Tag Kontakt haben. Er sagt: „Bei meiner Mutter muss man eigentlich immer rangehen, wenn sie anruft. Aber wenn ich mal nicht rangehe, habe ich auch einfach keine Zeit.“

Jimi Blue Ochsenknecht hat übrigens noch drei weitere Geschwister.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.