Jimmy Fallon schwärmt von Justin Timberlake

Jimmy Fallon - NBCUniversal's 74th Annual Golden Globes After PartyJimmy Fallon und Justin Timberlake zeigen nicht nur immer vor der Kamera bei Fallons „The Tonight Show“, wie viel Spaß sie gemeinsam haben, sondern die beiden sind auch privat sehr eng miteinander befreundet.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ bewies das der Moderator erneut mit den Worten: „Er (Justin) ist einfach ein guter Kerl, sehr kreativ. Ich habe ein Tandem-Fahrrad zum Geburtstag bekommen. Justin kommt vorbei und meint: ‚Lass uns zusammen Fahrrad fahren gehen!‘ Und ich meine: ‚Möchtest du brüderlich Fahrrad fahren gehen?‘ Und er so: ‚Brüderliches Fahrrad fahren, lass uns das machen!‘ Wir hatten eine super Zeit!“

Justin Timberlake hat Jimmy Fallon auch mit einem langen „Instagram“-Eintrag zu dessen Geburtstag gedacht. Dieser wurde am 19. September 43 Jahre alt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos