Joe Manganiello will ein besserer Athlet werden

Joe Manganiello - 2017 NHL Awards Joe Manganiello konzentriert sich bei seinen Workouts nicht mehr so sehr darauf, Muskeln aufzubauen. Das war sein Ziel, während er für die „Magic Mike“-Filme vor der Kamera stand. Immerhin musste er sich für diese fast nackt und durchtrainiert vor der Kamera präsentieren. Nachdem das nun hinter ihm liegt, fokussiert er sich beim Sport auf andere Ziele.

Der heute 40-Jährige sagte der Zeitschrift „Men’s Fitness“ einmal zu dem Thema: „Ich betone die Ästhetik nicht länger. Wenn man einen männlichen Stripper spielt, dann geht es darum, wie man aussieht. Im Moment will ich mich darauf konzentrieren, ein besserer Athlet zu werden.“

Joe Manganiello ist übrigens seit 2015 mit Sofia Vergara verheiratet. Das Paar gab sich nach knapp einem Jahr Beziehung das Ja-Wort.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.