Joko Winterscheidt: „Als Youtube-Star wäre ich nicht erfolgreich gewesen“

Joko Winterscheidt - PRO 7 PKModerator Joko Winterscheidt bezweifelt, dass er als Youtube-Star erfolgreich gewesen wäre.

Im Interview mit dem Magazin „Neon“ sagte er: „Ich weiß nicht, ob ich als Youtube-Star erfolgreich gewesen wäre. Ich bin froh, eine Redaktion zu haben, die mir sagt, was gut war und was nicht. Und nicht alleine vor einer Webcam zu sitzen.“ Der 38-Jährige ist bekannt für seine guten Shows. Aber nicht jede Show braucht ein neues Konzept, glaubt er. Dazu sagte er dem Magazin: „Man muss es nur so verkaufen. Denn im Grunde haben wir mit ‚MTV Home‘, ‚Neo Paradise‘ und ‚Circus Halli Galli‘ acht Jahre lang dieselbe Sendung gemacht.“

Joko Winterscheidt erlangte übrigens seine Berühmtheit vor allem als Mitglied des Duos Joko und Klaas gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf.

Foto via BANG Showbiz