Julie Bowen und die Bluse von Sofia Vergara

Julie Bowen - 23rd Annual Screen Actors Guild AwardsJulie Bowen ist es leid, dass ihr ständig ein Zickenkrieg mit ihrer Kollegin Sofia Vergara angedichtet wird. Dabei sind die beiden Schauspielerinnen sehr eng befreundet, seit sie für die Sitcom „Modern Family“ gemeinsam vor der Kamera stehen.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte Bowen einmal: „Ab und zu bekomme ich eine E-Mail, in der steht: ‚Dies oder jenes Boulevard-Blatt will schreiben, dass du auf Sofia Vergara eifersüchtig bist, weil du ihr den Erfolg nicht gönnst.‘ Ich habe ihr also geschrieben, was ich deswegen machen soll und sie meinte nur: ‚Ach, leih dir einfach meine Bluse aus.‘ Also habe ich mir ihre Bluse ausgeliehen und trage sie jetzt.“

Julie Bowen und Sofia Vergara stehen übrigens seit 2009 Seite an Seite in der US-amerikanischen Serie „Modern Family“ vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos