Justin Bieber: Auf dem Weg der Besserung?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Justin Bieber geht es jetzt angeblich schon viel besser, als es noch vor ein paar Monaten der Fall war. Der Sänger hat die restlichen Daten seiner Welttournee aufgrund von Erschöpfung absagen müssen.

Ein Insider verriet jetzt dem „People Magazine“: „Es ging ihm wirklich schlecht. Er war einfach nicht er selbst. Er war zutiefst unglücklich, erschöpft, hatte keine Energie mehr. Es ging ihm einfach schrecklich. Er musste davon einen Schritt zurücktreten und seinen nächsten Schritt überlegen. Es geht ihm seitdem viel besser. Wenn man mit ihm spricht, sieht man, wie der alte Justin zurückkommt. Er scheint glücklicher zu sein, mehr Energie zu haben. (…) Er ist noch nicht komplett wieder da, aber er befindet sich auf jeden Fall auf dem Weg dahin.“

Mit der abgesagten Tour hat Justin Bieber übrigens bei Freunden und Kollegen für geteilte Meinung gesorgt.

Foto: (c) STPR / PR Photos