Justin Bieber: „Ich möchte wie Jesus leben“

Justin Bieber Sighted at House of Macau in Hollywood on November 10, 2015Diese Beziehung geht bei ihm unter die Haut! Er hat diverse christliche Tattoos und auch seine Beweggründe wollen christlich sein. Justin Bieber hat nämlich bekanntlich ein großes Vorbild: Jesus. Der Sänger ist ein gläubiger Christ, wie er seit einiger Zeit immer wieder versichert.

Im Interview mit dem Magazin „Complex“ sagte der heute 23-Jährige vor einiger Zeit: „Ich liebe es, über meinen Glauben zu sprechen. Aber ich denke, Christen hinterlassen einen faden Beigeschmack bei den Leuten. Wenn die Leute hören, dass ich sage, ‚Ich bin Christ‘, dann sagen sie, ‚Wow, Justin, mach mal langsam…‘ Aber ich möchte das ja niemandem aufdrängen. Ich möchte einfach nur wie Jesus leben. Nicht Jesus sein – das könnte ich nie -, ich möchte nicht, dass das irgendwo komisch rüberkommt.“

Justin twitterte auch einmal: „Eine Beziehung zu Gott aufzubauen, ist die coolste Sache, die ich je erlebt habe, und zu wissen, dass ich nicht allein bin. Ich muss nicht in Angst leben.“

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.