Kaley Cuoco: „Ich arbeite nicht gern mit Kindern“

Kaley Cuoco: "Ich arbeite nicht gern mit Kindern" - TVKaley Cuoco hofft von Herzen, dass ihr „The Big Bang Theory“-Charakter Penny nicht schwanger wird. Die Schauspielerin hasst es nämlich, mit Kindern zu arbeiten. Das verriet die heute 31-Jährige einmal in der „Late Show with Stephen Colbert“.

Sie sagte lachend zu dem Thema: „Ich hoffe, sie bekommen kein Baby. Ich arbeite nicht gern mit Kindern. Ich mag Kinder, aber ich arbeite nicht gern mit ihnen. Es ist wirklich schwer, mit Babys zu arbeiten. Leute tragen sie herum, sie sind die größten Diven überhaupt. (…) Ich habe einfach das Gefühl, dass Baby verdammt noch mal tun können, was sie wollen und ich finde das nicht fair, also will ich nicht mit ihnen arbeiten.“

Im wahren Leben hat Kaley Cuoco übrigens schon eine Scheidung hinter sich.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.