Kate Moss immer noch gefragt

Kate Moss - Reserved UK Flagship Store Launch PhotocallKate Moss kann nicht glauben, dass sie immer noch als Model gebucht wird.

Die 43-Jährige erwartet eigentlich jeden Moment ihr Karriere-Ende – doch sie ist nach wie vor gefragt. Und das erstaunt niemanden mehr als sie. Moss sagte im Interview mit „Globe and Mail“: „In jeder neuen Saison denke ich, ‚Wer weiß, ob ich noch einen weiteren Job bekomme? Aber ich hatte einen wirklich guten Lauf‘. Und dann fangen die Leute an anzurufen und ich meine, ‚Wow! Ich habe es immer noch!‘ Ich denke immer, ‚Mein Gott, ich wurde wieder gebucht!‘ Ich bin also wirklich glücklich, immer noch zu arbeiten.“

Kate Moss hat übrigens inzwischen weniger Interesse an Laufsteg-Jobs als früher. Das Model findet es ziemlich unverschämt, dass bei Modenschauen kein Champagner mehr gereicht wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos