Katie Holmes: Befreiungsschlag Liebesouting

Katie Holmes - TAO, Beauty & Essex, Avenue and Luchini LA Grand Opening - 2Katie Holmes hat wirklich lange ihre Beziehung zu Jamie Foxx geheim gehalten. Irgendwann platzte dann der Knoten! Anfang September zeigten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Wie die „Bunte“ berichtet, scheint dieses Liebesouting wie ein Befreiungsschlag zu sein. Auf ihren Social-Media-Kanälen posten Holmes und Foxx verdächtige Liebeserklärungen. Das letzte Posting der 38-jährigen Schauspielerin zeigt ein Bild auf dem übersetzt steht: „Für die Liebe muss man sich Zeit nehmen.“

Nur kurz nach ihrem Liebesoutung stand ihre Beziehung auf der Kippe, weil sich Jamie Foxx ein regelrechter Frauenheld sein soll. Man darf gespannt sein, wie die Zukunft sich für das Paar darstellt!

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.