Katy Perry: Eingekleidet von einem Fan

Katy Perry - BRIT Awards 2017 - 2Das selbstgemachte Outfit eines Fans hat Katy Perry so begeistert, dass sie eines für sich selbst wollte.

Die 26-jährige Samantha traf laut „TMZ“ auf ihr Idol bei einem Meet & Greet in Louisville und präsentierte dort ihr Outfit, welches aus 3000 Strass-Steinen besteht und das „Augen“-Logo der Tour von Perry darauf hatte. In einem Video der Sängerin auf „Snapchat“ sieht man, wie sie Samantha anstarrt und sie dann fragt: „Woher hast du das?“ Samantha meinte: „Ich habe das gemacht!“ Woraufhin Katy Perry sagte: „Du hast das gemacht und mir keines mitgebacht? Ich brauche so eines!“

Ob Katy Perry dann bald in dem selbstgemachten Fan-Outfit über die Bühne hüpfen wird, bleibt abzuwarten. In den deutschsprachigen Raum kommt die Sängerin erst 2018.

Foto: (c) Landmark / PR Photos