Kendall Jenner: Süchtig nach Entschlackungs-Tee

Kendall Jenner - 69th Annual Cannes Film FestivalKendall Jenner hat das Geheimnis ihrer schlanken Figur verraten. Das Model trinkt wie eine Wahnsinnige Tee.

Die heute 21-Jährige sagte einst gegenüber „E! News“: „Ich fange den Tag normalerweise mit einer Tasse Entschlackungs-Tee an. Ich trinke davon ungefähr 12 Tassen am Tag.“ Außerdem achte sie auf ihre Ernährung und esse vor allem Obst und Gemüse. Der Sport hingegen komme in letzter Zeit wegen ihres vollen Terminkalenders etwas zu kurz. Kendall wörtlich: „Ich jogge gern. Ich versuche gerade wieder reinzukommen.“ Ob dies immer noch so ist, ist nicht bekannt!

Kendall Jenner ist eine Halbschwester von Kim Kardashian. Sie wurde durch „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Model.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos