Kesha: Lobende Worte für Taylor Swift

Kesha: Lobende Worte für Taylor Swift - Promi Klatsch und TratschKesha kann sich immer auf die Unterstützung von Taylor Swift verlassen. Swift spendete der Sängerin nicht nur 250.000 Dollar für ihren Rechtskampf mit ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke, sondern ist auch sonst immer für ihre Kollegin da.

Gegenüber dem „Rolling Stone“ erzählte Kesha: „Taylor ist ein Schatz, sehr, sehr lieb, sehr, sehr aufrichtig und extrem großzügig. Sie nimmt jedes Mal das Telefon ab, wenn ich sie anrufe. Meine Mutter nimmt noch nicht einmal jedes Mal ab.“

Kesha versuchte sich aus ihrem Vertrag mit „Sony Music“ zu klagen, weil sie von ihrem ehemaligen Produzenten psychisch und physisch missbraucht wurde – vor Gericht verlor sie jedoch.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.