Kevin Spacey outet sich

Kevin Spacey - "Baby Driver" UK Premiere Kevin Spacey liebt nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Das teilte der Hollywood-Star jetzt – nicht ganz freiwillig – auf „twitter“ mit. Schauspieler Anthony Rapp hatte der Hollywood-Legende ein sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. Spacey soll sich dem damals 14-Jährigen sexuell angenähert haben.

Auf „Twitter“ hat sich der 58-Jährige jetzt in einer Stellungnahme dafür entschuldigt. Er schrieb: „Ich bin mehr als schockiert, von seiner Geschichte zu hören. Ich erinnere mich wirklich nicht an die Begegnung, es wäre jetzt mehr als 30 Jahre her. Doch sollte ich mich verhalten haben, wie er es beschreibt, schulde ich ihm meine aufrichtigste Entschuldigung für das, was ein in höchstem Maß unpassendes Verhalten im betrunkenen Zustand gewesen wäre.“

Neben seiner Entschuldigung outete sich er Schauspieler auch gleich. Er schrieb: „Ich weiß, es gibt da draußen Geschichten über mich, die von der Tatsache befeuert wurden, dass ich mein Privatleben so sehr abschirme. Diejenigen, die mir am nächsten stehen wissen, dass ich in meinem Leben Beziehungen mit Männern und Frauen hatte.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos