Kit Harington: Verkleidet als Jon Snow

Kit Harington - "Game of Thrones" Season 5 World PremiereKit Harington ist von seiner Verlobten Rose Leslie gezwungen worden, einer Kostümparty als sein „Game of Thrones“-Charakter Jon Snow beizuwohnen.

Dem „Heat Magazine“ erzählte er: „Ich war ziemlich spät dran für ein Kostüm. Ich ging also in einen Kostümladen in Aberdeen und die Frau, die dort arbeitete, meinte zu mir: ‚Wissen Sie was, sie sehen dem Typen von ‚Game of Thrones‘ sehr ähnlich und ich habe hier das passende Outfit.‘ Sie zog ein Jon Snow-Kostüm hervor und Rose flüsterte mir ins Ohr: ‚Ich werde dich nicht mehr lieben, wenn du das nicht trägst.‘ Ich ging also zu einer Bad Taste-Party verkleidet als Jon Snow, was ziemlich peinlich war. Die Leute auf der Party schauten mich sehr mitleidig an.“

Was macht man nicht alles für die Liebe, aber für Kit Harington hat es sich gelohnt, denn immerhin hat er sich erst vor kurzem mit Rose Leslie verlobt und will sie bald heiraten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos