Kristen Bell und die Weihnachtsvorbereitungen

Kristen Bell - NBC's "The Good Place" Season 2 For Your Consideration EventEs ist wieder so weit! Kristen Bell ist ein großer Fan von Weihnachten. Deshalb fängt die Schauspielerin auch schon immer recht früh an, sich auf das besinnliche Fest vorzubereiten.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte sie: „Kurz vor Halloween fange ich damit an, über Weihnachten nachzudenken. Das gibt mir einfach ein so gutes Gefühl. Meine Familie war schon immer verrückt nach Weihnachten und mein Mann und ich dekorieren immer wie wild. Wir fangen schon früh damit an. Ich habe gerade erst die Boxen mit den Weihnachtslichtern heruntergeholt. Ich habe noch keine aufgehängt, aber viele meiner Nachbar schon. Ich habe sehr radikale Nachbarn. Die Stromrechnung in meiner Straße muss unglaublich hoch sein.“

Kristen Bell und Dax Shepard sind seit 2013 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die Dreijährige Lincoln und die Einjährige Delta.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.