Lena Gercke: Pizza im Dekolleté

Lena Gercke - "Exodus: Gods and Kings" World Premiere - 2Auch Topmodel Lena Gercke wurde sexuell belästigt. Das verriet das Topmodel jetzt dem „Iconist“, dem Mode- und Lifestyle-Magazin der „Welt“. Nach einem Testshooting habe ein Fotograf weitere Fotos von ihr machen wollen und bat sie, ihr T-Shirt auszuziehen, um noch ein paar Bilder in Unterwäsche machen zu können.

Was dann geschah schildert Lena Gerke so: „Er fütterte mich mit Pizza und fing dann sogar an, sie in mein Dekolleté zu schmieren, was mich anekelte und spätestens da habe ich mir gedacht, dass hier irgendwas absolut nicht stimmt und ich so schnell wie möglich weg muss. Danach fühlte ich mich schlecht, benutzt und angeekelt.

Lena Gercke berichtete dem Magazin darüber hinaus, dass die meisten Models, die sie persönlich kenne, im Laufe ihrer Karriere zumindest einmal in eine unangenehme Situation gebracht wurden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.