Lewis Capaldi präsentiert seine EP „Bloom“

Lewis Capaldi Pressefoto 2017Der schottische Singer-Songwriter Lewis Capaldi startet bald seine UK-Tour und heute (20.10.) erscheint seine Debüt-EP „Bloom“.

Der 21-jährige Newcomer sagte gegenüber „Universal Music“: „Ich bin überglücklich darüber, endlich eine ganze EP herauszubringen. Es ist eine Sammlung von Songs, die das ganze letzte Jahr für mich zusammenfassen. Die Aufnahmen dafür sind in London, New York und Los Angeles entstanden. Die Lieder ‚Fade‘ und ‚Mercy‘ wurden erst vor wenigen Monaten aufgenommen, sie sind für mich also fast genauso neu wie für alle anderen Zuhörer.“

Lewis Capaldi hat übrigens auch als Support für Rag’n’Bone Man auf dessen Europa-Tournee gespielt, ist im Sommer beim TRSMT Festival aufgetreten und wird als nächste Stationen Hong Kong und Australien ansteuern.

Foto: (c) Jordan Curtis Hughes / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.