Liam Gallagher: Umzug nach Paris

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Liam Gallagher hofft, dass er im Alter von 50 Jahren mit seiner Freundin Debbie Gwyther nach Paris ziehen kann, denn die beiden sind ganz begeistert von der französischen Hauptstadt.

Dem „Mirror“ sagte der Rocker zumindest: „Ich ziehe definitiv nach Paris um. Wenn ich 50 bin, werde ich in Paris leben. Ich liebe es verdammt noch einmal. Ich liebe die Gebäude.“ Und weiter meinte Gallagher: „Ich werde mit einer Baskenmütze so gut aussehen. Ich werde das mit dem wackeligen Fahrrad und dem Baguette unter dem Arm rocken. Debbie spricht Französisch, sie kann also alles bestellen. Ich habe alles erreicht und man denkt sich: ‚Welche Ziele habe ich noch?‘“

Lange wird es dann nicht mehr dauern, bis Liam Gallagher nach Paris umziehen wird, denn in fünf Jahren feiert er seinen 50. Geburtstag.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos