Lily James: Das Filmgeschäft ist ein hartes Pflaster

Lily James - BBC "War & Peace" TV Series PhotocallLily James hat auf die harte Tour gemerkt, dass das Showgeschäft ein Haifischbecken ist. Das hat die britische Schauspielerin einst im Interview mit der Zeitschrift „Town & Country“ verraten.

Als sie darauf angesprochen wurde, dass Frauen im Filmgeschäft immer noch schlechter bezahlt werden als Männer, sagte sie: „Besonders, da ich jung bin, habe ich wirklich früh begriffen, dass die Leute mich ausnutzen. Ich bin sehr offen und ich habe dummerweise gedacht, dass die Leute mir gegenüber offen und fair wären, aber das sind sie nicht. Ich habe es auf die harte Tour rausgefunden.“

Lily James wurde durch die Serie „Downton Abbey“ bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.