Lily James und der Schönheitsdruck

Lily James - 2017 National Theatre Up Next GalaLily James findet, dass Frauen in der Filmwelt ständig unter dem Druck stehen, schön zu sein. Und ohne jede Menge Make-up ist das meistens gar nicht möglich, wie die Schauspielerin dem „Times Magazine“ verriet.

Sie sagte: „Ohne Make-up und das ganze Zeug schaue ich ganz anders aus. (…) Es wird so viel Druck ausgeübt, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen und dieses ganze Packet als Frau zu haben. (…) Das ist so unmöglich. Und so langweilig eigentlich. Männer haben nicht denselben Druck. Aber ich fühle ihn, wenn ich auf dem roten Teppich bin. Ich fühle diesen Druck.“

Für einen Mann schaut Lily James sicherlich immer wunderschön aus und das ist für ihren Freund Matt Smith.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.