Lionel Richie: „Ich habe Todesangst“

Lionel Richie - Barclaycard Present British Summer Time Hyde Park 2013Lionel Richie ist alles andere als begeistert vom Freund seiner Tochter. Sofia Richie ist gerade einmal 19 Jahre alt und ihr neuer Freund ist der 34-jährige Scott Disick. Der wurde durch die Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt und hat bereits drei Kinder mit Kourtney Kardashian. In letzter Zeit machte er allerdings durch Schlagzeilen zu seiner Sex- und Drogensucht auf sich aufmerksam. Klar, dass der Papa da nicht so begeistert ist.

Der Sänger gab sich in einem Interview mit „US Weekly“ sichtlich geschockt, als er gefragt wurde, ob er sich denn für seine jüngste Tochter freue. Er erzählte: „Hallo, ich bin ihr Vater. Wollen Sie mich veräppeln? Ich habe Todesangst.“

Lionel Richie ist aber nicht nur Vater, sondern auch glücklicher Opa. Seine Enkelkinder sind übrigens die Kinder seiner ältesten Tochter Nicole, die diese gemeinsam mit ihrem Ehemann Joel Madden hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos