Liv Tyler spricht nur positiv von Ex-Mann vor ihrem Sohn

Liv Tyler - 3rd Annual Naked Heart Foundation's World's Fabulous Fund FairLiv Tyler ist mit ihrem Ex-Mann Royston Langdon immer noch sehr eng befreundet. Und die Schauspielerin achtet auch sehr darauf, dass ihr gemeinsamer Sohn Milo nur die guten Seiten ihrer Beziehung sieht.

Dem „You Magazine“ erklärte Tyler: „Meine Mutter hat immer nur überschwänglich mit mir über meine beiden Väter gesprochen, ihre positiven Seiten gepriesen und ehrlich ihre Schwächen aufgezeigt, aber nie auf eine gemeine Weise. Roy und ich haben uns getroffen, als wir so jung waren. Ich habe ihn so sehr geliebt und ich liebe ihn auch noch jetzt. Wir sind schon so einen großen Teil meines Lebens befreundet. Es gibt Zeiten, in denen wir nicht einer Meinung sind und ich sauer auf ihn bin, aber ich würde das nie mit Milo teilen. Ich sage ihm nur, was ich an seinem Vater liebe und erzähle ihm alte Geschichten, um ihm am Leben zu erhalten, wenn sie nicht zusammen sind.“

Liv Tyler und Royston Langdon waren von 2003 bis 2008 verheiratet. Aktuell ist die Schauspielerin mit Dave Gardner verlobt. Mit ihm hat sie zwei Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos