Luis Fonsi knackt weiteren „YouTube“-Rekord

Luis Fonsi knackt weiteren „YouTube“-Rekord - MusikLuis Fonsi hat mit „Despacito“ einen weiteren Rekord gebrochen: Das Musikvideo ist nun der erste Clip auf „YouTube“ überhaupt, der die vier Milliarden-Marke knacken konnte. Kein anderes Video konnte bisher so viele Aufrufe auf der Videoplattform erzielen.

Fonsi selbst bedankte sich auf „Twitter“ bei seinen Fans mit den Worten: „Vier Milliarden Aufrufe! Vielen Dank für die Unterstützung. Danke Puerto Rico!“ Die Konkurrenz ist dem Musiker jedoch dicht auf den Fersen: Wiz Khalifa und Charlie Puth kommen mit ihrem Hit „See You Again“ derzeit auf 3,15 Milliarden Aufrufe und Psy mit „Gangnam Style“ auf 2,97 Milliarden.

Luis Fonsi kommt übrigens für ein einziges Konzert nach Deutschland: Am 03. Dezember ist er in Oberhausen zu Gast.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.