Luis Fonsi kommt nach Deutschland

Luis Fonsi kommt nach Deutschland - MusikWer den Ohrwurm “Despacito” auch nicht mehr aus dem Kopf bekommt und Luis Fonsi mal erleben will, wie er den Song live performt: Ran an die Konzerttickets. Denn Luis Fonsi kommt nach Deutschland, und zwar am 3. Dezember nach Oberhausen in der Turbinenhalle. Das vermeldet „Universal Music“.

Eigentlich waren drei Deutschland-Shows geplant – aber seit Hurrikan Maria verheerende Schäden in Luis’ Heimat Puerto Rico anrichtete, macht der Sänger alles, um den Wiederaufbau zu unterstützen. Gegenüber „Billboard“ sagte er: „Ich werde dafür sorgen, dass auch nach dem großen Medienrummel noch geholfen wird.“

Der Erfolg von seinem Song „Despacito“ hat ihn übrigens selbst überrascht.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.