Luna Schweiger: Ziemlich freizügig!

Til Schweiger 190815 bigAuf dem Roten Teppich in Hamburg geizt die 20-jährige Luna Schweiger nicht mit ihren Reizen. Zusammen mit Papa Til Schweiger war sie zu Gast beim „German Boxing Award“. Sie trug ein schwarzes Top mit sehr weitem Ausschnitt, unter dem auch ihr schwarzer Spitzen-BH hervorschaute. Darüber einen roten Blazer. Dazu roter Lippenstift und offene blonde Haare – Papa Til stand ganz seriös im grauen Anzug daneben.

Ob ihm das freizügige Outfit seiner Tochter wohl recht war? Viel mitzureden hat er da aber nicht mehr, Luna ist schließlich schon lange volljährig.

Im Sommer hatte Luna Schweiger in einem Interview mit der „Gala“ gesagt, dass sie gerne mal vier Kinder haben möchte.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.