Mary J. Blige verrät ihr Erfolgsrezept

Mary J. Blige - 59th Annual Grammy AwardsDer Erfolg von Mary J. Blige kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Sängerin, die bereits seit über 20 Jahren im Geschäft ist, hält ihre Authentizität und Bescheidenheit für den Schlüssel zum Überleben im harten Musikbusiness.

Sie sagte einmal laut „Contactmusic.com“ zu dem Thema: „Ich bin ich selbst, habe aber keine Angst davor, Risiken einzugehen. Ich bin meinen Fans gegenüber ehrlich und weiß, dass sie der Grund sind, warum ich hier bin. Ich bin am Boden geblieben und spirituell und ich bete. Ich weiß, dass Gott der Erste ist.“

Mary J. Bliges erstes Album „What’s the 411?“ erschien übrigens 1992, was tatsächlich schon eine lange Zeit her ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.