Matthew Morrison ist Vater

Matthew Morrison - Cadillac Celebrates the 89th Annual Academy AwardsMatthew Morrison ist jetzt zum ersten Mal Papa geworden.

Vorgestern (22.10.) postete der Schauspieler auf seiner „Instagram“-Seite ein erstes Foto, auf dem zu sehen ist, wie er und sein neugeborener Sohn sich einen Fauststoß geben. Dazu schrieb Morrison: „An mein neugeborenes Kind, Revel James Makai Morrison: Deine Mutter und Vater haben dich! Vertraue auf uns, dass wir dich immer führen und beschützen werden, dass wir die Schienen legen, sodass dein Zug ohne Probleme fahren kann. Du wirst all das nötige Werkzeug haben, um aufzusteigen. Wir lieben dich und sind so dankbar für deine Ankunft. Die Abenteuer beginnen jetzt…“

Mutter des Kleinen ist übrigens Morrisons Ehefrau Renee Puente, mit der der Schauspieler seit 2014 verheiratet ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.